FRAUEN.KRAFT

Die Heilung unserer Weiblichkeit in uns selbst und in unserer Gesellschaft MUSS in unseren eigenen Reihen beginnen.

Die Medizin die wir brauchen sind WIR selbst.

(c)wirliebe.at, Jacqueline Korber

Den ersten Schritt auf dem Weg zur Heilung des weiblichen Kollektivs müssen wir Frauen selbst setzen. Wir wissen wie es geht, denn wir tragen alles, was dafür notwendig ist, in uns. Wenn wir uns wieder miteinander verbinden, wird dies Auswirklungen haben.

Lasst uns Geschichten und Wissen austauschen, lasst un gemeinsam reden, weinen, lachen, tanzen, singen und räuchern. Lasst uns zusammenkommen und den Kreis wieder schließen.

Wir dürfen uns wieder an unsere ursprüngliche Verbundenheit erinnern, an unsere weibliche Quelle, die überquillt, wenn wir uns versammeln, um unsere Geschichten, Geheimnisse und Gaben auszutauschen.

Der Kreis der Frauen war und ist es, was uns Frauen stärkt und zentriert, uns erdet und uns Orientierung schenkt.

(Quelle: Wagenblast, M., 2020, Die Rückkehr der weisen Frau. Weiblichkeit wieder in allen Facetten spüren und leben.)