FASTEN.KRAFT

> Von Mondin zu Mondin <

Bewusst essen mit Fastenerfahrung

Hineinspüren – Hineinschauen – Hineinhören

 

Ich habe in den letzten Jahren selbst die Kraft, die im Fasten liegt, kennengelernt und möchten diese nun mit euch teilen. Ich bin davon überzeugt, dass jede von uns, die Fülle und auch die Kraft spüren kann, die im zeitweiligen Verzicht verborgen liegt.

Es gibt bei der > Fasten.Kraft < keine vorgeschriebene Art zu Fasten. Jede Teilnehmerin macht das, wozu sie sich selbst bereit fühlt und Lust hat.

Ich unterstütze euch dabei, eure individuelle Art zu Fasten zu finden, indem ich euch mit wertvollen Inputs rund ums Fasten versorge und meine eigenen Erfahrungen zur Verfügung stelle.

Wir möchten uns von den zyklischen Kräften der Mondin beim Fasten unterstützen lassen, denn meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es leichter ist, mit der Mondin zu fasten – als gegen sie.

Darum treffen wir uns im Frauenkreis immer bevor die Mondin zur Vollmondin oder Schwarzmondin wird. So können wir uns im Kreis auf die bevorstehende Mond-Zeit einstimmen.

Die Inputs in den Frauenkreis-Treffen können dazu inspirieren, Gewohntes zu hinterfragen und zum bewussten Hinhören verleiten.

Durch die bewusst langsame Reise ins Wenige und Achtsame, schenken wir uns selbst die Zeit, uns wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und kommen vom Denken ins „Gspian“.

Die 8 Wochen entsprechen zwei vollen Mondinnen-Zyklen und teilen sich wie folgt auf:

ca. 2 Wochen Vorbereitungszeit | ca. 2 Wochen Entlastungszeit | ca. 1 Woche Fastenzeit | ca. 3 Wochen Aufbauzeit

Der nächste Termin für die FASTEN.KRAFT ist im Herbst 2022. Bei Interesse schicke mir gerne eine Mail.